DANKE, LIEBE CHILLCHOC CREW ❤

An dieser Stelle wollen wir eine Sache ganz besonders loswerden. DANKE an alle, die schon jetzt Teil unserer Crew sind, ChillChoc genießen und an uns glauben.

DANKE für eure geteilten ChillChoc-Momente, DANKE für eure Rezepte und DANKE fürs Vorbeischauen !

Wir freuen uns auf noch mehr ChillChoc-Momente mit euch und denkt dran: Ihr könnt alles schaffen, wenn ihr auch chillt.

Liebe aus Stuttgart zu euch - egal wo !

Euer ChillChoc Team <3

ChillChoc Crew Yoga

CHILLCHOC & YOGA

Jenny (@yoflaminga)

Namaste! Jenny genießt unsere ChillChoc nach dem Yoga, um lästigen Muskelkater vorzubeugen und die Regeneration zu beschleunigen.

ChillChoc Crew Cynthia

CHILLCHOC & ME TIME

Cynthia (cy.nnamon)

...ein Tässchen ChillChoc, ein Buch und die Relax-Playlist leise im Hintergrund. Gönnt euch eine Pause. Gönnt euch Zeit für euch selbst. Gönnt euch Zeit zum Entschleunigen.

ChillChoc Crew Surfing

CHILLCHOC & SURF

Luca (@lucafroehlingsdorf)

Luca genießt seine ChillChoc nach seiner Surfsession an heißen Tagen immer eiskalt!

Rezept Oatmeal Patricia

CHILLCHOC & BAKE

Patricia (@patricias_healthylonglife)

Sweet Treat! Und noch besser schmeckt ein Cheatday, wenn er gar kein richtiger ist. Zum Beispiel mit diesem unglaublich leckeren ChillChoc - Baked - Oatmeal !

CHILLCHOC & VANLIFE

Luna (@lunablankenstein)

Adventure begins! Tief durchatmen, die Augen schließen, den Vögeln zuhören, sanften Wind auf der Haut spüren, die Gedanken schweifen lassen und abschalten.

Unsere Lieben Luna & Robin genießen ihre ChillChoc-Momente auf Reisen in ihrem Van.

CHILLCHOC & WORKBREAK

Jenny (@yoflaminga)

Du kannst alles schaffen, wenn du auch chillst! Macht bewusst Pausen auf der Arbeit. Eine kurze Runde an der frischen Luft und dazu eine Tasse ChillChoc sorgen für neue Energie für die restlichen Arbeitsstunden.